Seve­rin Wei­len­mann und die Läbens­schuel zu Gast bei Sto­ry­tel­ling Timo

interview_laebensschuel_timo_2

Seve­rin Wei­len­mann war zu Gast bei Timo Wäschle und sei­nem Pod­cast “Sto­ry­tel­ling Timo”. Dabei spre­chen sie über die Ener­gie­schule, was die Läbens­schuel ist und was die Läbens­schuel ein biss­chen etwas anders macht als die staat­li­che Schule.

Video abspie­len

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on print
Deborah Selinger

Deborah Selinger

2 Kommentare zu „Seve­rin Wei­len­mann und die Läbens­schuel zu Gast bei Sto­ry­tel­ling Timo“

  1. Avatar

    Hallo zusam­men
    Wäre die Schule mei­ner Wahl! Schön zu hören, sehen was alles mög­lich ist, wenn ein Kind nicht “kon­form” ist (oder es nicht sein will).

  2. Avatar

    Das ist ein genia­les Projekt/Konzept wel­ches in unse­rer Lei­stungs­ge­sell­schaft schon lange gebraucht wurde. Wenn meine Kin­der nicht schon zu alt wären würde ich sie sofort ein­schrei­ben (sofern sie wol­len würden).
    Hof­fent­lich über­trägt sich das Modell auf die Volksschule.
    Alles Gute!

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top