Läbens­schuel — Eröff­nungs­tag 15. August 2020

laebensschuel_ballon

Eröff­nung der neuen Pio­nier-Sekun­dar­schule in Wetzikon.

Schul­start im Som­mer 2020

 

Die Läbens­schuel öff­net zum ersten mal ihre Türen. Sei auch Du Teil davon und komm vor­bei. Es war­tet auf Dich ein viel­sei­ti­ges Pro­gramm mit Yoga, Medi­ta­tion, Trai­ning, Vor­stel­lung des Kon­zepts sowie einem Kon­zert um den Abend gemüt­lich Aus­klin­gen zu lassen.
 
Wir freuen uns auf Dich!
 
11.00 Ein­stei­ger­ses­sion Yoga
Yogart.ch und YouIWe machen eine gemein­same Yoga­ses­sion für alle. Erfahre, wie Asa­nas (Yogast­el­lun­gen) und Pra­na­yama (Atem­übun­gen) Dich zu Dir und einem Wohl­be­fin­den bringen.
 
12.00 Ein­füh­rung Meditation
Du hast noch nie Medi­tiert? Dies ist Deine Chance, um es aus­zu­pro­bie­ren. Wir wer­den zwei ver­schie­dene Medi­ta­ti­ons­tech­ni­ken aus­pro­bie­ren. Die klas­si­sche Vipasana Medi­ta­tion wird anschlies­send mit einer neuen, musik­ba­sier­ten, pas­si­ven Medi­ta­ti­ons­mo­da­li­tät ergänzt. Also auch wenn Du schon viel Erfah­rung hast, ist diese Ses­sion für Dich.
 
13.00 YouIWe Training
Sev gibt eine Ses­sion die Bewe­gung und Kör­per­kraft­übun­gen mit Kampf­kunst und Qi Gong zusam­men­bringt. Spass am Bewe­gen und einen Raum für sich mit ande­ren zu kre­ieren ste­hen im Fokus.
 
14.00 — 17.00 offene Türe — Kaf­fee und Kuchen
Kommt und schnup­pert unsere Luft, geniesst die Begeg­nung, ent­spannt Euch im Gar­ten oder in unse­ren Räu­men und geniesst dazu Kaf­fee und Kuchen.
 
17.00 Prä­sen­ta­tion Kon­zept Läbensschuel
Die Pio­nier­schule, die Kampf­kunst, Yoga und Medi­ta­tion im Stun­den­plan hat, stellt sich vor. Komm und lass Dich mit neuen Ideen fürs Ler­nen und Leben inspi­rie­ren, stelle Deine Fra­gen und lerne die Läbens­schuel kennen.
 
18.00–19.00 Drinks und Snacks
 
19.00 Kon­zert “Zest for Life” Albumtaufe
Das neue Album “Lebens­freude” von Sev wird live gespielt. Diverse Musi­ker von der gan­zen Deutsch­schweiz rei­sen an, um Euch musi­ka­lisch zu ver­wöh­nen und den Eröff­nungs­tag in Fest­stim­mung zu brin­gen. Zum sit­zend genies­sen oder tan­zend mit­sin­gen, ist dies wohl eine ein­ma­lige, ein­zig­ar­tige Chance, Live­mu­sik vol­ler Lebens­freude erle­ben zu können.
 

Da die Platz­an­zahl limi­tiert ist, bit­ten wir um eine Anmeldung.

Wann und Wo

Anmel­dung – Eröffnungstag

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on email
Share on print
Deborah Selinger

Deborah Selinger

Scroll to Top